Champagner-Bad

Veröffentlicht auf von Mario Scheuermann

Millionenerbin Paris Hilton feierte ihren  27. Geburtstag  zusammen mit ihren Freundinnen von den Pussycat Dolls in deren Lounge in Las Vegas. Höhepunkt der Burlesque-Party, zu der das Glamourgirl als Politesse in schwarzen Leder-Hotpants und Netzstrümpfen erschien: ein Bad der Blondine in einer überdimensionalen Champagnerschale im Stil von  Strip-Ikone Dita von Teese.  Mehr darüber samt Sexy-Fotos auf der Seite Gossip Girls.

Veröffentlicht in Klatsch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo Herr Scheuermann,wenn es um das Thema Winzer geht, komme ich gerne hierher. Darum habe ich von Ihrer Seite ein Badges gemacht. Sie können sich den Code dafür aus meinem letzten Artikel abkopieren und ihn auch für Ihre Leser zugänglich machen. Ich finde, es ist ein tolles Lesezeichen geworden, Sie prangen jetzt an meinem Blog somit auch als Empfehlung unter meiner Nachrichtensuche ... Viele Grüße
Antworten